Den Charakter eines Hauses beim Umbau zu erhalten, ihm seine Seele zu lassen, Neues mit Altem zu verbinden, bringt nach der Fertigstellung das sogenannte "Tüpfelchen auf das i". Was man aus einer alten Scheune machen kann, zeigt der gelungene Umbau des ehemaligen Anwesens Marxen. Wenn außen auch noch nicht alles fertig ist, so ist doch die Richtung ganz klar zu erkennen: Bewahren, was möglich ist. sanieren und mit neuen Elementen verbinden. Wenn das Ganze dann am Ende zusammen passt. d. h. eine Einheit bildet, dann ist es perfekt.

Es muss nicht immer direkt ein Umbau sein ... Auch ein neuer Anstrich kann ein Haus innen und außen völlig verändern. Farben sucht man dort aus, wo sie anschließend gestrichen werden sollen. Denn die Lichtverhältnisse sind naturgemäß immer und überall anders.Mit dem notwendigen Geschick und etwas Mut zur Farbe werden die Dimensionen optisch so gestaltet, dass völlig neue Sichtweisen entstehen.

Scheuen Sie sich also nicht, Jupp's Farbenscheune einen Besuch abzustatten, sich inspirieren und individuell beraten zu lassen.

Terminabsprache unter 06501 / 60 90 170 Mobil 0176 / 24 25 85 86 oder per Mail an Jupp@Farbenscheune.de